22.05.2011, 16:36 Uhr
Ausbildungsplatzbroschüre 2011 zum Download
Broschüre frisch raus
Neuer Rekord mit 55 Unternehmen und vielen Tipps und Tricks zur richtigen Bewerbung
"Als Jugendliche für Jugendliche" ist das Motto der JU'ler! Mit der Broschüre wollen die JU Mitglieder anderen Jugendlichen bei der Suche nach DEM Ausbildungsplatz zur Seite stehen. Dies geschieht zum einen mit vielen Tipps und Hinweisen zur Bewerbung. Zum anderen sind im Vorfeld viele Kontakte zu heimischen Unternehmen hergestellt worden, die bereit waren, ihre Ausbildungsstellen in unserer JU Ausbildungsplatzbroschüre bündeln zu lassen. So haben die Jugendlichen einen sehr guten Überblick über die Ausbilungssistuation bei uns im Kreis. Anforderungen, Ansprechpartner etc. finden die Jugendlichen und können sich so direkt an die Bewerbung machen.
Die Ausbildungsplatzbroschüre der Jungen Union Kreis Warendorf erscheint in diesem Jahr nach 2010 schon zum zweiten Mal kreisweit. In den Orten Ennigerloh, Warendorf, Oelde, Wadersloh, Sendenhorst, Everswinkel und Ahlen wird sie sowohl an Schulen verteilt als auch erhältlich sein bei den jeweiligen Vorsitzenden.

Gerne kann die Broschüre auch als PDF Datei heruntergeladen werden!

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

Angela Merkel bei Facebook
© JU Kreisverband Warendorf   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 61822 Besucher